Tagungspauschalen

KONFERENZRÄUME
Raum   I ca. 50 qm – Tageslicht/Balkon – bis max. 30 Personen
Raum II ca. 20 qm – Tageslicht/Balkon – bis max. 15 Personen

Buchungszeitraum siehe Tagungspauschale

Unsere Event-Räumlichkeiten:
EVENTKÜCHE und KONFERENZRÄUME
Raumgrößen gesamt ca. 300 qm – bis ca. 80 Personen

TAGUNGSTECHNIK
Overhead-Projektor
Leinwand (ca. 3x2m) in Raum I
Flip-Charts
Audio-Anlage – inklusive
Bestuhlung nach Absprache
TV-Gerät mit Video/DVD-Player – auf Anfrage – Pauschale 19,– €*
Video-Beamer – auf Anfrage – Pauschale 59,– €*

Abendessen L**
3-Gänge-Menu nach Wahl des Küchenchefs, 39,– €* pro Person

Abendessen XL**
4-Gänge-Menu nach Wahl des Küchenchefs, 49,– €* pro Person

Abendessen XXL**
5-Gänge-Menu nach Wahl des Küchenchefs, 59,– €* pro Person

TAGUNGSPAUSCHALE XS**
Buchungszeitraum von 08.00 bis 16.00 Uhr
Konferenzraum I, Pauschalpreis für 1 bis max. 30 Personen = 250.– €*
Konferenzraum II, Pauschalpreis für 1 bis max. 15 Personen = 150.– €*
„Spartarif-Konferenz“ ohne sonstige Leistungen

TAGUNGSPAUSCHALE L**
Tagespauschale je nach Konferenzraum
Buchungszeitraum von 08.00 bis 17.00 Uhr
Zzgl. 29,– €* pro Tag und Person (ab einer Personenzahl von mehr als 10)
Kaffeepause vormittags mit Obst, Joghurt und Gebäck
Mittagsessen nach Absprache (mit vegetarischer Möglichkeit)
Kaffeepause nachmittags mit Obst, Müsliriegeln, Gebäck

TAGUNGSPAUSCHALE XL**
Tagespauschale je nach Konferenzraum
Buchungszeitraum von 08.00 bis 17.00 Uhr
44,– €* pro Tag und Person
Inkl. Tagungsgetränke ganztags (Mineralwasser, Cola, div. Säfte)
Kaffeepause vormittags mit belegten Brötchen, Obst, Joghurt und Gebäck
Mittagessen vom Tagungsbuffet (mit vegetarischer Möglichkeit)
Kaffeepause nachmittags mit Kuchen, Obst, Müsliriegeln, Gebäck

TAGUNGSPAUSCHALE „XXL“
inkl. Teambuilding-Aktivität (Kochevent TAPAS oder WOK)
Das „etwas andere“ Tagungs-Paket:
Tagespauschale Konferenzraum ist bereits im Pauschalpreis ab 15 Personen enthalten.
Buchungszeitraum von 08.00 bis max. 23.00 Uhr
110,– €* pro Tag und Person, bis max. 30 Teilnehmer
Inkl. Tagungsgetränke ganztags (Mineralwasser, Cola, div. Säfte)
Kaffeepause vormittags mit belegten Brötchen, Obst, Joghurt und Gebäck
Mittagessen/Zwischengerichte vom Tagungsbuffet (mit vegetarischer Möglichkeit)
Kaffeepause nachmittags mit Kuchen, Obst, Müsliriegeln, Gebäck Alkoholische
Getränke werden auf Wunsch gereicht und nach Verbrauch abgerechnet

Inkl. anschließendem TAPAS- & WOK-KOCH-EVENT:
Im Anschluss an Ihre Tagung laden Sie Ihre Seminar-Teilnehmer zu einem
TEAMBUILDING- „KOCH-EVENT“ in unsere EVENT-KÜCHE ein.
Die Küche wird nun zum Mittelpunkt Ihrer Veranstaltung. Mit Ihren Gästen
und/oder Geschäftsfreunden bereiten Sie verschiedenste TAPAS, PINCHOS
oder WOK-Gerichte oder gar ein festliches Menu unter professioneller Anleitung zu.
Alle Teilnehmer werden begeistert sein und einen unvergesslichen Abschluss Ihrer
Tagung erleben mit gutem Essen, Spaß am Kochen und geselliger Freude am gemein
samen Zubereiten und Verzehren. Ein gelungener Abschluss Ihrer Tagung und eine
lang anhaltende Erinnerung an diesen Tag in einem außer-gewöhnlichen Ambiente
ist sowohl Ihr als auch unser Ziel. Gemeinsam bereiten wir Ihnen und Ihren Gästen
dieses unvergessliche Erlebnis.

MÖGLICHE ZUSATZLEISTUNGEN

BEGRÜSSUNGSIMBISS L              9.– €* pro Person
Belegte Brötchen, Gebäckteilchen, Obst, Joghurt
Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks

BEGRÜSSUNGSIMBISS XL           12.– €* pro Person
Canapés, Kraftbrühe, frische Laugenbrezeln,
Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks

BEGRÜSSUNGSIMBISS XXL         16.– €* pro Person
Canapés, Kraftbrühe, frische Laugenbrezeln,
kalte oder warme Snacks und kleines Salatbuffet, Obst, Joghurt,
Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks

* Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
** zuzüglich Getränke nach Verbrauch